WSL-Logo820. Hafengeburtstag in Hamburg
                       Freitag, 15. Mai 2009

zurück     weiter

Flugschau Patrouille Suisse beim Hamburger Hafengeburtstag

zurück     weiter

Flugschau Patrouille Suisse

Das Foto entstand auf der HHV-Fähre auf der Elbe bei "schönem" Wellengang. Mal war die Staffel im Sucher der Kamera, aber häufiger daneben. Sie zeigten mehrfach ein tolles Programm. Leider gab es anschließend wegen des Fluglärms etliche Beschwerden von genervten Anwohnern, so daß man das Flugprogramm änderte. Ich finde das sehr schade, wenngleich man auch die genervten Anwohner verstehen kann. Wer CO 2 in die LUft bläst, kann sich Verschmutzungsrechte (welch ein Unwort!) kaufen. Lärm ist auch eine Umweltverschmutzung. Wer damit Geld verdient, der sollte dafür ebenfalls bezahlen. Mit diesem Geld könnte man vielleicht die "Genervten" entschädigen.

 

820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg820. Hafengeburtstag in Hamburg
   mein Provider    
Danke für Ihren Besuch